„Future, Sex, Lovesounds”

Start

Person

Für Euch

Credits

Weihnachtsbaum in XXL-Grösse

Uehjj hey Leute, tut mir echt sauleid dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, hatte einfach viel zu viel Stress in der Schule..Da im Moment voll die Entscheidungsphase für Gymer/Real/Haupt-Schule ist, schreiben wir soo viele Arbeiten, dass ich manchmal echt denk, für was ich den ganzen Scheiss eigentlich mitmach. Nuja, wie ihr seht hab ich ein neues Lay^^ Nicht selbstgemacht, neeein, ich kenn mich mit HTML echt null aus. Dafür hab ich aber eine ganz liebe, tolle Schwester(Achtung Ironie) die mir immer bei Blog-Zeugs hilft. Ach quatsch, Engel? Hab dich lieb.

Plätzchen backen, Weihnachtsbaum schmücken, Lieder singen- einfach mal an nichts anderes denken als an gutes Essen und Geschenke ähmm ich mein ja Christi Geburt. Ich bin total happy, dass wir endlich Ferien haben! ENDLICH! Keine Tyrannen mehr, keine Hausaufgaben, keine- Okaaay ich hör ja auf.

Neulich sind meine Eltern nen Tannenbaum kaufen gegangen. Meine Schwester hat ihnen da echt eine "richtig schwere Aufgabe" erteilt; Sie hat mit den Händen angezeigt, wie gross der Baum sein soll. "BIIISSS ZUURR DECKKEE!" Meine Eltern haben sich nur höhnisch angegrinst, genickt und sind dann gegangen. Später am Abend komm ich aus dem Zimmer und WAS SEH ICH DA? Also unser Haus ist nicht wirklich klein, aber auch nicht gross. Ein grosser Tannenbaum würde aber eigentlich nicht in unsere Bude passen. Doch..dort, an die weisse Wand angelehnt, seh ich nen Baum. Nen Baum mit Tannen. Also einen Tannenbaum. Er ist grösser als ich. Grösser als meine Mutter. Grösser als mein Vater. Beinahe grösser als die Decke.

Als ich meine Mutter später gefragt hab, was wir denn mit so einem XXL-Ding anfangen wollen, hat sie mich nur böse angeguckt und gemurmelt: "Ach, und jetzt bist du wieder nicht zufrieden, kleines Fräulein oder wie?"

Sie hat mir die Türe vor der Nase zugeschlagen und ist ins Zimmer abgehuscht. Seitdem haben wir kein Wort miteinander gesprochen.

Naaa toll.. Dann mal MERRY CHRISTMAS. :S

23.12.07 17:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina / Website (23.12.07 17:32)
Naja, ich denk sie haben's gut gemeint.
Musst du ihn denn mitschmücken?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de